Willkommensboni
Nachrichten

Entspannen Sie sich beim Videospielen Gibraltar erhält die Lizenz für Großbritannien

entspannen sie sich beim videospielen gibraltar erhält die lizenz für großbritannien

Das Gibraltar-Geschäft von Relax Video Gaming wurde tatsächlich von der Gaming Commission genehmigt und hat eine Lizenz für den britischen Markt übergeben.

Jetzt kann Unwind Video Gaming seine Glücksspieleinrichtung über seinen Gibraltar-Arm für britische Betreiber nutzen. Unwind hat derzeit tatsächlich die Partner Boylesports, 32 Red und BetVictor in sein Netzwerk in Gibraltar verlegt.

Das Geschäft umfasst, dass Entains britische Markennamen sind Ebenfalls erwartet, sich bei der Gibraltar-Seite des Geschäfts anzumelden, wobei Ladbrokes und Coral das Gleiche tun.

Die jüngste Lizenz ermöglicht es Relax Video Gaming Gibraltar, in verschiedenen Bereichen weiter zu wachsen Gerichtsbarkeiten, da sie tatsächlich ebenfalls von der Gibraltar-Lizenzbehörde, der Malta Video Gaming Authority und dem rumänischen National Video Gaming Workplace genehmigt wurden.

Der Anbieter unterstützt ebenfalls regulierte Märkte wie Dänemark, Schweden, Estland und Lettland.

Relax erklärt, dass das Geschäft durch die Ausweitung in Großbritannien seine Position in regulierten Märkten weiter ausbauen kann. Das Unternehmen möchte insbesondere seine Präsenz auf dem nordischen Markt stärken, da Relax angibt, dass es sich um einen Markt handelt, der „für seine kritische Spielerbasis bekannt ist“.

Tommi Maijala, CEO von Relax Video Gaming erklärte: „Nach einer lohnenden Beziehung mit der Gaming Commission über unser Geschäft in Malta ist die Zulassung aller unserer Dienstleistungen und Produkte für unsere Niederlassung in Gibraltar ein weiterer wichtiger Geschäftsschwerpunkt für uns. Ihre Bedeutung wird sich im gesamten Geschäft bemerkbar machen, bestehend aus unseren geschätzten Werten Partner von Drittanbietern. „

“ Dieser Lizenzerwerb bietet eine neue Chance für unser Bestreben, Qualität und Entwicklung in allen verwalteten Märkten bereitzustellen. „

.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"