Willkommensboni
Nachrichten

Ergreifung von Informationsmaßnahmen in China im Vergleich zu grenzüberschreitenden Wetten

ergreifung von informationsmaßnahmen in china im vergleich zu grenzüberschreitenden wetten

Die chinesische Bundesregierung war tatsächlich wachsam gegenüber dem zunehmenden Muster grenzüberschreitender Wetten, wie das Ministerium für öffentliche Sicherheit tatsächlich festgestellt hat.

Weil 2020, haben die Behörden tatsächlich zahlreiche im ganzen Land und einzigartige Operationen veröffentlicht, um das Phänomen zu bekämpfen.

Einfach Im vergangenen Monat erwähnte der Minister für öffentliche Sicherheit, Zhao Kezhi, die Bedeutung der Bekämpfung grenzüberschreitender Wetten, die die Nation benötigte, um alle damit verbundenen Operationen zu ruinieren.

Jetzt das Ministerium für öffentliche Sicherheit hat tatsächlich gezeigt, dass die Nation ihren Kampf gegen grenzüberschreitende Spiele gewinnt, und hat es tatsächlich geschafft, dieses wachsende Muster umzukehren.

Zahlen aus dem Ministeriumsprogramm, die die chinesischen Behörden tatsächlich untersucht haben 18, 000 Fälle von grenzüberschreitenden Wetten und kriminellen Wetten mit mehr als 110, 000 setzt voraus, tatsächlich festgenommen worden zu sein.

Zusätzlich zu den Verhaftungen hat die Polizei tatsächlich eine Reihe verbotener Spieloperationen gestoppt, z. B. die Trennung von mehr als drei 400 Spielplattformen und über 2 800 rechtswidrige Zahlungsplattformen; 1, 400 verbotene technische Gruppen, über 2, 200 Gaming-Promo-Plattformen und U-Bahn-Banken wurden tatsächlich ebenfalls auseinander genommen.

Um das grenzüberschreitende Spielen im Kampf zu unterstützen, hat das Ministerium tatsächlich ein einwöchiges Sensibilisierungsprojekt in ganz China eingeführt.

Das Projekt berät die breite Öffentlichkeit, wachsam zu bleiben und zu verhindern, dass sie von bösen Jungs und illegalen Operationen getäuscht wird. Das Ministerium schließt ein, dass diese Operationen möglicherweise nicht nur Ihre finanziellen Ressourcen, sondern auch Ihre Sicherheit beeinträchtigen.

Das Ministerium gab ebenfalls an, dass es Hinweise oder Informationen zu rechtswidrigen Vorgängen im Zusammenhang mit Cross einladen wird -border Gaming. Es wurde tatsächlich eine Online-Plattform eingeführt, auf der verdächtige Fälle gemeldet werden können.

.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"