Willkommensboni
Nachrichten

Fantasma Games enthüllt die Verbreitung von Qtech Games

fantasma games enthüllt die verbreitung von qtech games

Im Rahmen des Angebots wird das in Stockholm ansässige Unternehmen Fantasma Games sein Portfolio nun den Kunden und Spielern von Qtech Games zur Verfügung stellen.

Durch die Vereinbarung wird die internationale Existenz von Fantasma Games ausgebaut, da das Unternehmen seine Videospiele für Märkte in Asien, Osteuropa und Lateinamerika anbieten kann, an denen Fantasma derzeit die Auflage tatsächlich eingeschränkt hat.

Während für Qtech das Angebot seinen Partnern erlaubt, aus dem Portfolio von Fantasma zu profitieren.

Der Vertrag läuft ebenfalls bis zum Abschluss von 2021 und wird jedes Jahr wiederhergestellt, bis eine Feier beschließt, die Zusammenarbeit zu beenden.

Fantasma wird in der Art der Lizenzgebühren entschädigt, vergleichbar mit früheren Umlaufvereinbarungen und der Das Angebot beinhaltet keinen Schub von Fantasma in Bezug auf Kombination oder Start.

„Die Partnerschaft mit QTech ist ein weiterer Hinweis darauf, dass wir Videospiele herstellen, die geschätzt und in Not sind. Unsere Die primäre Methode hat mit der Optimierung unserer Reichweite zu tun, dh der Bereitstellung von Videospielen für möglichst viele Menschen „, erklärte Fredrik Johansson (visualisiert), Entwickler und Industriemanager bei Fantasma Games. „Durch QTech werden wir für uns brandneue Märkte sehr viel erreichen, und ich bin gespannt, wie unsere Videospiele vom brandneuen Publikum erhalten werden.“

CCO bei QTech Games Ulf Norder fügte hinzu: „Wir freuen uns außerordentlich, diesen Vertrag mit unseren Freunden bei Fantasma Games unterzeichnet zu haben, deren geniale und unterschiedliche Videospiele ständig zur Verfügung stehen. Wir möchten der Plattform und der Partnerschaft von QTech weiterhin überlegenes Material hinzufügen mit Fantasma gehört zu diesem Fortschritt. Wir sind ermutigt, dass Fantasmas Videospiele gut aufgenommen werden, und wir sind begeistert von einer langjährigen Zusammenarbeit. „

.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"