JETZT SPIELEN!

FAQ Vulkan Vegas

Mehr Informationen finden Sie unter

Wenn Sie sich auf das Casino interessieren, erhalten Sie in den Häufig gestellten Fragen (FAQ Vulkan Vegas) weitere Informationen:

? Wie registriert man sich auf der Website?

Klicken Sie auf die Schaltfläche „Registrieren“, die sich auf der Hauptseite der Site befindet. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Lesen Sie die Geschäftsbedingungen des Casinos und bestätigen Sie Ihre Zustimmung.


? Wie wird die Einzahlung gemacht?

Nach Auswahl einer Währung müssen Sie ein Finanzmanagement-Tool angeben, zum Beispiel eine VISA-Karte oder Mastercard usw. Anschließend geben Sie die persönlichen Daten des Kontos / Karteninhabers an. Führen Sie eine Operation durch.


? Wie kann man den Zugriff auf sein persönliches Konto wiederherstellen?

Wenn Sie Ihr Passwort verloren haben, versuchen Sie es mithilfe der Schaltfläche „Passwort zurücksetzen“ in der Nähe des Passworteingabefelds wiederherzustellen, oder wenden Sie sich an den technischen Support


? Wie kann man Geld von seinem Guthaben abheben?

Um Geld von Ihrem Guthaben auf Ihrem Konto abzuheben, verwenden Sie die spezielle Unterkategorie im Menü, in der die verfügbaren Abhebungsmethoden aufgeführt sind. Sie können nur mit demselben System Geld abheben, mit dem die Einzahlung getätigt wurde.


? Warum ist eine Verifikation erforderlich?

Diese Vorsichtsmaßnahme ist für die zusätzliche Sicherheit jedes Spielers erforderlich, um die Sicherheit der gewonnenen Gelder zu gewährleisten und häufigen Betrug vorzubeugen.


? Wie ist der Schutz von Transaktionen auf dem Casino gewährleistet?

Das Vegas Casino verwendet ein sicheres Kommunikationsprotokoll durch SSL-Verschlüsselung, um die vollständige Sicherheit aller auf der Website ausgeführten Transaktionen zu gewährleisten. Die Vertraulichkeit der Spielerdaten ist eines der Grundprinzipien der Arbeit dieses Casinos.


? Wie kann man sein Konto schließen?

Wenn Sie Ihr Profil löschen möchten, senden Sie eine E-Mail an die E-Mail-Adresse des Spieleclubs, in der die Anfrage angegeben ist. Danach werden sich die Casino-Vertreter mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn kein Zweifel daran besteht, dass der Kontoinhaber die Kontoschließung direkt beantragt hat, beginnt der Vorgang zum Löschen des Kontos.

iOS und Android verfügbar