Willkommensboni
Nachrichten

Ladbrokes veröffentlicht Schlagzeuger-Werbekampagne für Euro 2020

ladbrokes veröffentlicht schlagzeuger-werbekampagne für euro 2020

Ladbrokes hat tatsächlich den Start eines Euro-Projekts 2020 bekannt gegeben, um an den Start des erwarteten Wettbewerbs in dieser Sommersaison zu erinnern.

Das Projekt beginnt mit einem 60 2. FERNSEH-Film zum Gedenken an „das Vergnügen, das Fußball Fans und Gelegenheitspublikum bietet“, das wird Ladbrokes gibt ebenfalls an, dass es vor dem Start zahlreiche Teaser geben wird, die über Sky Sports stolpern und den Film ebenfalls vermarkten werden über soziale Netzwerke, Radio und Print.

Der Film wird die allererste Aufgabe sein, die von Neverland produziert wird, dem innovativen Unternehmen, das Ladbrokes im März ausgewählt hat.

Es brauchte 190 Schlagzeuger, 200 Bonus und nutzte Drohnenaufzeichnung, Bewegungsabschluss und visuelle Ergebnisse.

Das Projekt soll ebenfalls aus landesweiten Aktivierungen bestehen, um das Bewusstsein für die Ergebnisse der Pandemie im Bereich Live-Home-Entertainment zu schärfen.

Um den Musikmarkt zu unterstützen, hat Ladbrokes beispielsweise eine Partnerschaft mit #WeMakeEvents geschlossen, einem Markt, der das Bewusstsein für Schwierigkeiten schärft, mit denen sich over 700 befasst, Spezialisten.

Eine aktuelle Studie des Kumulativen ergab, dass ein Drittel der Arbeitnehmer den Sektor derzeit tatsächlich verlassen hat, um dies zu entdecken eine stabilere Einnahmequelle.

Ladbrokes und Corals Handling Director, Dominic Grounsell, erklärten: „Für zahlreiche wird der diesjährige Europameister das allererste Live-Home-Entertainment-Erlebnis sein, das sie genießen zusammen mit Freunden, Haushalten und anderen Fans.

„Dieses innovative Projekt fängt die Vorfreude des Publikums während des gesamten Wettbewerbs bemerkenswert ein. Wir haben zahlreiche erfahrene und erfahrene Schlagzeuger besetzt, um den Stress darzustellen, den Fans während der wichtigsten Minuten eines Spiels empfinden werden, und wir freuen uns außerordentlich darüber, wie dieses Projekt an das außergewöhnliche Vergnügen, die Freude und die Vorfreude erinnert, die nur Live-Home-Entertainment mit sich bringen kann. „ladbrokes veröffentlicht schlagzeuger-werbekampagne für euro 2020

Der Gründungspartner von Neverland, Jon Forsyth, schloss ein: „Wir mochten jede einzelne Minute, die sich mit Ladbrokes befasste, um dieses Projekt zu realisieren. Es ist ein Kick-Ass, blasen Sie das Dach ab, setzen Sie sich auf die Couch, verursachen Sie die Sommer-Extravaganz! Erfreut an.“

.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"