Willkommensboni
offer
Willkommensboni
bis zu 1.000 € + 125 freispiele
Nachrichten

MP fordert ITV auf, Wettanzeigen während der gesamten Euro 2020 zu verbieten

mp fordert itv auf, wettanzeigen während der gesamten euro 2020 zu verbieten

Ein Marketing-Abgeordneter hat sich tatsächlich mit ITV in Verbindung gesetzt, um alle Wettanzeigen während des bevorstehenden Fußball-Europameisters auszusetzen. mp fordert itv auf, wettanzeigen während der gesamten euro 2020 zu verbieten

Ronnie Cowan, stellvertretender Vorsitzender Ihrer All-Party-Gruppe „Home of Commons“ für Schäden im Zusammenhang mit Glücksspielen, hat tatsächlich forderte den Sender auf, Wettanzeigen während des gesamten Wettbewerbs auszusetzen, um einen Umstand zu erreichen, in dem das Spielen „ertragen, nicht gefördert“ wird.

Cowan, Mitglied der Scottish National Celebration für Inverclyde, hob die Risiken hervor, die Wettwerbung für Kinder und solche in anfälligen Szenarien haben könnte.

„Die Europameister sollten mit dem schönen Videospiel zu tun haben, aber es wird schwierig sein, es ohne direkten Kontakt mit Wettwerbung zu genießen“, erklärte Cowan. „Diese Art des Marketings kann katastrophale Auswirkungen auf Jugendliche und Anfällige haben.

“ Wir müssen Transfer an einen Ort, an dem Spiele ausgehalten und nicht beworben werden. Ich mache mir Sorgen, dass mit der höheren direkten Exposition gegenüber Wettwerbung, die diese Fußballfeier mit sich bringen wird, brandneue Opfer leiden werden. Ich unterstütze eine Aussetzung der Wettwerbung auf ITV während des gesamten Wettbewerbs. „

Laut The Sunday Post, rund 2,3 Mrd. ((3,3 Mrd. USD) wurde in Großbritannien auf die 2018 Weltmeisterschaft gesetzt, wobei ITV 172 Glücksspiele ausführte -bezogene Werbung während des gesamten Wettbewerbs.

Während der Sender voraussichtlich aus Wettmarketing als Teil von bestehen wird In seinem Service heißt es, dass die Häufigkeit solcher Werbung im Vergleich zu dem letzten bedeutenden Fußballwettbewerb, der 2018 Weltmeisterschaft, „erheblich gesenkt“ wird.

„Die Menge des Wettmarketings rund um die Live-Übertragung von Fußballspielen bei den Euro wird im Vergleich zu erheblich gesenkt. Weltmeisterschaft, „eine Erklärung von ITV ausgecheckt.

“ Die meisten Spiele ITV bereitet sich auf die Live-Übertragung vor und hat keine Spielewerbung unter der Einschränkung „Whistle to Whistle“ und der Res t, die alle einen Anstoß um 20 Uhr haben, haben in den Werbeunterbrechungen vor dem Anstoß und vor 21 Uhr keine Wettanzeigen. „

.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"