Willkommensboni
Nachrichten

PhilWeb meldet eine Ergebnisentwicklung von 567

philweb meldet eine ergebnisentwicklung von 567

Die PhilWeb Corporation, ein zertifizierter Anbieter der Philippine Amusement and Video Gaming Corporation (PAGCOR), hat tatsächlich einen Gewinn von PHP7 gemeldet .2 m ($ 51, 000) für Q1 2021, a 567% Boost im Vergleich zur exakt gleichen Dauer in 2015.

Der Gewinn stieg um 8% auf PHP 1379 m, und das EBITDA stieg um 7774 % zu PHP 289 m. Für die Dauer betrugen die Ausgaben und Kosten PHP 1216 Millionen, was einem Rückgang von 2% entspricht.

„Die Ergebnisse wurden durch den Verdienstbeitrag von 73 erzielt zusätzliche eGames-Websites, die zusammen mit dem Erwerb von 000 eBingo-Standorte und 2 anerkannte eBingo-Gerätehersteller „, heißt es in einer Erklärung von PhilWeb.

Laut Erklärung wurden das günstige Ergebnis und das EBITDA teilweise durch die Steigerung der Aktivitäten von beeinflusst die eGames- und eBingo-Verkaufsstellen. Erst kürzlich wurde das Unternehmen von PAGCOR autorisiert, seine Remote-Videospielplattform zu betreiben, mit der hochwertige Kunden PhilWeb-Videospielgeräte über die angegebenen Orte hinaus nutzen können.

PAGCOR hingegen hat tatsächlich PHP 1526 m im Ergebnis für das erste Quartal gemeldet im Vergleich zu PHP 7774 im Jahr zuvor. Die Gewinne aus dem Betrieb von Videospielen stiegen um 51% auf PHP8. 7774 bn im Vergleich zu PHP 1722 bn in Q 12020

Die Regulierungsbehörde zahlte insgesamt PHP4. Mrd. in Steuern und gemeldete PHP4. 19 Mrd. in Ausgaben, a % im Jahresvergleich -Jahresabnahme. Die Regulierungsgebühren der Glücksspieleinrichtungen für das erste Quartal betrugen PHP3 39 bn, ein Rückgang gegenüber PHP6

bn für die gleiche Dauer in 2020.

Der Rückgang der Zahlen kann auf die Einstellung des Betriebs der Glücksspieleinrichtungen des Landes zurückgeführt werden, da viele der Standorte tatsächlich geschlossen wurden oder in Betrieb waren bei minimaler Fähigkeit, weil Mitte März die Ausbreitung von Covid zu stoppen –

.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"