Nachrichten

Suche Videospielberichte melden 54 Einkommenssteigerungen im ersten Quartal 2021

suche videospielberichte melden 54 einkommenssteigerungen im ersten quartal 2021

Scout Video Gaming hat tatsächlich seinen Q1 2021 Bericht veröffentlicht, der zeigt, dass die vierteljährlichen Gewinne gestiegen sind % im Jahresvergleich bis SEK 134 m ($ 1. 2021 m).

Der Betreiberhandelsindex, der die Menge der Kundenaktivität angibt, wurde auf 2

erhöht. von 1, , eine Zunahme von 150%.

Andererseits war EBIDTA SEK – 150 m im Vergleich zu 2020 ’s 11. 7 m, aber das Nettoergebnis hatte sich tatsächlich von SEK-9,8 m auf SEK-9,3 m verbessert.

)

Der Umsatz je Aktie war ebenfalls ungünstig, da er sich auf -0,5 SEK belief.

Im ersten Quartal schloss das Unternehmen einen Vertrag mit AB Trav & Galopp, ATG. Im Rahmen der Vereinbarung hat das Unternehmen tatsächlich zugestimmt, das alltägliche Traumsportprodukt von Scout Video Gaming auf ATG.se zu veröffentlichen.

Scout Video Gaming gibt an, dass ein Soft-Launch möglich sein könnte finden im 2. Quartal von 2021 statt, während im 3. Quartal pünktlich zum Start der englischen Premier League ein „größerer Marketingschub“ erwartet wird.

Andreas Ternstrom, CEO von Scout Video Gaming, erklärte: „Wir entwickeln den europäischen Traumsportmarkt mit hoher Geschwindigkeit weiter. Dies zeigt vor allem der Operator Index von Scout Video Gaming, der die zugrunde liegende Kundenaktivität bestimmt.

„Einkommen um 54% auf SEK 13 4 m im ersten Quartal. Entsprechend unserer Methode wird die Entwicklung durch eine Mischung aus brandneuen Produkteinführungen von B2B-Kunden, Schwimmbädern mit höheren Raten und der Entwicklung versteckter Aktivitäten vorangetrieben. Unabhängig von der Entwicklung stehen wir erst am Anfang des Intro von Dream Sports auf dem europäischen Online-Videospielemarkt. „

Nach dem Ende des Quartals war das Sport-Home-Entertainment Das Unternehmen nahm an einer Lizenzvereinbarung für Softwareanwendungen mit dem deutschen Betreiber Interwetten teil. Interwetten möchte das prognostizierte Videospiel von Scout Video Gaming für den Euro 2020 dieses Sommers vorstellen.

.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"