Willkommensboni
Nachrichten

Wynn Resorts ist der erste Betreiber des Las Vegas Strip, der wieder 100 Funktionen besitzt

wynn resorts ist der erste betreiber des las vegas strip, der wieder 100 funktionen besitzt

Wynn Resorts hat tatsächlich bekannt gegeben, dass seine 2 Glücksspieleinrichtungen am Las Vegas Strip – Wynn und Repetition – wieder voll funktionsfähig sein werden. sofort effizient.

Die Gruppe gab an, dass sie die Daumen hoch hatte, um bei zu rennen % vom Nevada Video Gaming Control Panel, nachdem berichtet wurde, dass 88% seiner Mitarbeiter tatsächlich vollständig gegen Covid geimpft worden waren. 19

Es endet Es war der allererste Vegas Strip-Betreiber, der im gesamten Bundesstaat wieder voll funktionsfähig war, da die Covid-Pandemie 19 dazu führte, dass alle Glücksspieleinrichtungen im März geschlossen wurden .

In den Spieleinrichtungen werden noch Masken benötigt. Alle Entfernungsanforderungen und Plexiglas-Trennwände werden jedoch von Tischvideospielen und Obstautomaten entfernt.

„Unsere Arbeiter und Besucher werden con Befolgen Sie weiterhin die Gesundheits- und Wellnessstandards, die aus der Einhaltung von Masken bestehen, um eine sichere und komfortable Umgebung für alle zu gewährleisten „, heißt es in einer Erklärung von Wynn.

Der Gouverneur von Nevada, Steve Sisolak, gab letzten Monat bekannt, dass Glücksspieleinrichtungen im gesamten Silver State mit einer 80% Fähigkeit beginnen könnten, beginnend mit Mai, mit der Hoffnung von Sisolak, dass alle Glücksspieleinrichtungen bis zum 1. Juni mit einer Kapazität von 100% arbeiten werden.

Vor der Erklärung haben die Aufsichtsbehörden ein Memo veröffentlicht, in dem angegeben wird, dass die vollständige Fähigkeit mit den kumulativen Bemühungen der Unternehmen zur Immunisierung ihrer Arbeitnehmer verbunden ist.

Wynn Resorts reagierte auf das Memo, indem es die Arbeitnehmer dazu zwang, sich entweder impfen zu lassen oder einen wöchentlichen ungünstigen Test durchzuführen, um im Wohnbereich weiterarbeiten zu können oder Gewerbeimmobilien.

.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"