Willkommensboni
Nachrichten

Genius Sports meldet 31 Steigerungen des Gruppeneinkommens für 2020

genius sports meldet 31 steigerungen des gruppeneinkommens für 2020

Genius Sports hat tatsächlich einen 31% im Jahresvergleich gemeldet -Jahres Einkommenswachstum auf $ 150 m, wobei das Einkommen im vierten Quartal steigt 27 . 6% bis $ 47 m.

Das Unternehmen meldete in allen Sektoren günstige Ergebnisse. als die Einnahmen aus Wetten um 25 um 2% auf $ 1106 m.

Genius gibt an, dass diese Entwicklung aufgrund brandneuer Kundenakquisitionen und Serviceangebote stattgefunden hat.

Die Sportinnovation wuchs aufgrund erweiterter Services auf Sportligen mit steigendem Einkommen . 8% auf $ 161 m.

Trotzdem war das Medieneinkommen am stärksten rückläufig, da das Unternehmen einen jährlichen Anstieg von 94% bis $ 231 m, getrieben durch die Akquisition brandneuer Verbraucher in den USA und in Europa.

Um dies zu unterstützen Entwicklung machte das Unternehmen eine Reihe von Umzügen auf dem gesamten Markt, wie z. B. Partnerschaften mit th Die National Football League (NFL) und die Erweiterung ihres Griffs durch die National Basketball Association (NBA).

Genius schloss ebenfalls einen zweijährigen Marketing-Handle-Giganten FanDuel ab und erhielt den US-amerikanischen Produzenten von Sportzirkulation, Sportzcast.

Mark Locke, Mitbegründer und CEO von Genius Sports, erklärte: „2020 war ein Meilenstein für Genius. mit beeindruckender Effizienz inmitten der Schwierigkeiten, die die internationale Pandemie mit sich gebracht hat Abschluss der Fusion mit der Notierung von dMY II und NYSE sowie unserer einzigartigen Zusammenarbeit mit der NFL. „

Das Unternehmen gibt an, dass es nun sein Gesamtjahr ändern wird prognostiziert und wird in den kommenden Wochen seine Umsatzerlöse für das erste Quartal dieses Jahres veröffentlichen.

Eine Flut von günstigen Q1 und FY 2020 ) führt zu aktuellen Tagen haben tatsächlich die signifikante Zunahme von Onling-Videospielen gezeigt, die durch den Konsum erzielt wurden während der Sperren auf der ganzen Welt zu Hause sein.

Betsson Group 12 Beispielsweise war die jährliche Einkommenssteigerung in% im Gegensatz dazu moderat, wobei Flutter Home Entertainment einen 33% Anstieg verzeichnete.

Die schwedischen Unternehmen Development, Kambi und Kindred Group verzeichneten alle eine jährliche Mindestentwicklung von 40 zu ihren Gewinnzahlen.

.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"