Nachrichten

Huck Seed in die Poker Hall of Fame aufgenommen


"Es fühlt sich gut an, dabei zu sein"

Huck Seed ist das neueste Mitglied der Poker Hall of Fame. Der 51-Jährige ist eine beliebte Person und ein beliebter Spieler unter seinen Kollegen. Er bietet alles: einen hochkarätigen Live-Turnier-Lebenslauf, unvergleichliche Cash-Game-Fähigkeiten und eine legendäre Prop-Bet-Geschichte.

Die Ankündigung der Einführung von Seed sollte vor dem Finale des World Series of Poker-Hauptereignisses 2020 am Mittwochnachmittag erfolgen. Da das Heads-up-Match jedoch auf das Wochenende verschoben wurde, haben Caesars Entertainment und die World Series of Poker die Enthüllung um einige Punkte nach oben verschoben Std:

„Als ich die Nachricht hörte, dass ich dieses Jahr in die Poker Hall of Fame aufgenommen werde, erinnerte ich mich an meine frühen Pokertage, als ich in das Horseshoe des Binion ging, um eine Pokersitzung zu beginnen und die gesamte Poker Hall of Famers an der Wand zu bewundern. Sagte Seed. „Es fühlt sich gut an, in all die Pokerlegenden aufgenommen zu werden, die ich im Laufe der Jahre verehrt und gegen die ich antrat. Vielen Dank an alle. "

Karriere dreifache Bedrohung

Huck Seed erregte die Aufmerksamkeit der Pokerwelt, nachdem er 1996 das WSOP Main Event und seinen ersten Preis in Höhe von 1 Mio. USD gewonnen hatte. In seiner Live-Turnierkarriere hat er laut TheHendonMob.com mehr als 7,6 Millionen US-Dollar verdient. Zu seinen Turnierauszeichnungen zählen insgesamt vier WSOP-Bracelets, der Titel des WSOP Tournament of Champions 2010, die NBC Heads-Up Championship-Trophäe 2009 und zwei Finaltische der WSOP $ 50.000 Poker Players Championship.

täglich zerquetschte Seelen “

Obwohl Cash Games nicht wie Turniere dokumentiert sind, gilt Huck Seed seit einigen Jahrzehnten als einer der einschüchterndsten Spieler der Welt. Nehmen Sie es aus dem 2010 in die Poker Hall of Fame aufgenommenen Erik Seidel, der sagte, Seed sei pleite. "Huck kam auf die Bühne und nahm für eine gewisse Zeit täglich alle Ankömmlinge und zerquetschten Seelen auf."

Und obwohl Seed nicht ausschließlich mit Poker zu tun hat, spricht er als einer der verrücktesten Wetterwetter des Spiels für seine Persönlichkeit und Sympathie. Einer seiner legendärsten Prop-Bet-Siege war, als er sechsmal gewann, indem er viermal an einem Tag auf einem 18-Loch-Wüstengolfplatz besser als 100 schoss, wobei er nur ein Fünf-Eisen, einen Sandkeil und einen Putter verwendete. Er gewann auch $ 10.000 von Howard Lederer durch einen Standing Backflip. Der Haken war, dass er noch nie einen gemacht hatte und zwei Tage Zeit hatte, um zu lernen.

Zu seinen Verlusten gehört eine Wette mit Doyle Brunson, dass er eine 4:40 Meile laufen könnte. Sein erstaunliches 4:47 war nicht genug.

Von seinen Kollegen gewählt

Die Aufnahme von Huck Seed in die Poker Hall of Fame erfolgt am Ende eines Prozesses, der Anfang Dezember begann. Für weniger als zwei Wochen konnte jeder, der dies wünschte, jemanden nach bestimmten Kriterien nominieren. Am Ende des Nominierungsprozesses wurden die zehn besten qualifizierten Wähler zu den Finalisten.

Von dort gaben die 31 lebenden Mitglieder der Poker Hall of Fame ihre Stimmen ab. Sie hatten jeweils zehn Stimmen, die sie nach eigenem Ermessen unter den zehn Finalisten verteilen konnten. Ein Wähler enthielt sich der Stimme, was zu 300 abgegebenen Stimmen führte. Zum ersten Mal veröffentlichte die Halle die Abstimmungsergebnisse und enthüllte, dass Huck Seed der außer Kontrolle geratene Gewinner war:

Huckleberry Seed – 76 Stimmen
Matt Savage – 51 Stimmen
Isai Scheinberg – 45 Stimmen
Eli Elezra – 30 Stimmen
Antonio Esfandiari – 23 Stimmen
Lon McEachern und Norman Chad – 20 Stimmen
Ted Forrest – 20 Stimmen
Mike Matusow – 17 Stimmen
Patrik Antonius – 15 Stimmen
Chris Ferguson – 3 Stimmen

Isai Schienberg, Lon McEachern, Norm Chad und Patrik Antonius waren erstmals Finalisten. Es war auch das erste Mal, dass ein Duo nominiert wurde, da McEachern und Chad als langjährige Ansager der World Series of Poker auf ESPN an der Hüfte stehen.

Der Beitrag Huck Seed in die Poker Hall of Fame aufgenommen wurde zuerst in den neuesten Online Gambling News veröffentlicht .

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"