Willkommensboni
Nachrichten

Wiedereröffnung der primären Glücksspieleinrichtung von BGC, die für die Behebung des Covid-19-Schadens an den finanziellen Ressourcen des Vereinigten Königreichs unerlässlich ist

wiedereröffnung der primären glücksspieleinrichtung von bgc, die für die behebung des covid-19-schadens an den finanziellen ressourcen des vereinigten königreichs unerlässlich ist

Ab Montag können mehr als 100 Glücksspieleinrichtungen in ganz England, Schottland und Wales eröffnen ihre Türen zum ersten Mal in diesem Jahr.

Wiederkehrende Verbraucher müssen sich weiterhin an Anti-Covid-Verfahren halten, z. B. die Verwendung von Händedesinfektionsmitteln, Gesichtsmasken und soziale Distanzierung.

Für schottische Wetter schließen Glücksspieleinrichtungen um 10: 30 pm und sind nicht in der Lage, Alkohol anzubieten. Glücksspieleinrichtungen in Glasgow bleiben geschlossen, da der allererste Minister, Nicola Sturgeon, den Standort unter Level 3-Beschränkungen hält.

Erst im letzten Monat konnten Wettgeschäfte in England eröffnet werden. Es war ihnen nicht gestattet, Live-Sportarten preiszugeben. Ab Montag wird diese Einschränkung jedoch erhöht.

In Großbritannien nutzen Glücksspieleinrichtungen direkt 100 , 600 Personen und im Jahr vor der Pandemie addierten sie zu ₤ 500 m ($

m) an das Finanzministerium in Bezug auf Steuern.

Laut einem Bericht von Ernst und Young werden Wettgeschäfte in ganz Großbritannien unterstützt , 000 Aufgaben und zahlen rund 1 Mrd. tax pro Jahr an Steuern.

Im Allgemeinen bietet der Markt für verwaltete Wetten und Videospiele der britischen Wirtschaft 7,7 Mrd…

Der Präsident des Wett- und Videospielrates, Michael Dugher, hat tatsächlich kommentiert: „Es ist ausgezeichnet Die Nachricht, dass die Mehrheit der britischen Glücksspieleinrichtungen endlich wiedereröffnet werden kann, ist ein Beweis für die Anstrengungen, die das Personal tatsächlich unternommen hat, um sie Covid-sicher zu machen.

„Zusätzlich Glücksspiel etablieren, um ihren Verbrauchern außergewöhnliches Home Entertainment zu bieten nts sind ein wesentlicher Faktor für die britische Wirtschaft, was in den kommenden Monaten von entscheidender Bedeutung sein wird, wenn die Bundesregierung versucht, den von Covid an den finanziellen Ressourcen des Landes verursachten Schaden zu beheben – 19

„Ich bin ebenfalls begeistert, dass die Einschränkungen bei den Wettgeschäften erhöht werden. Ihre sichere Wiedereröffnung im April war tatsächlich ein beachtlicher Erfolg, und dies ist ein zusätzlicher Vorteil für die Bemühungen, die sie tatsächlich unternommen haben, um sicherzustellen, dass ihre Einrichtungen Covid-sicher sind. „

.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"